• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassthebass

Yamaha BBG5S mit Upgrades (Noll TCM3 etc.)Price Drop!

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€550,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
71696 Möglingen
Ich biete zum Verkauf eine wunderbare Yamaha BBG5S (5 Saiter),
ein Edelbass vom feinsten. Mein Vorgänger aus Schweiz hat die Gitarre voll renoviert und restauriert, neu lackiert (sehr professionell), neuer drei Band Elektronik Noll TCM3 und komplett neue Hardware. Der Bass ist wirklich ein Traum, aber seitdem ich meine Yamaha BBNE2 gekauft habe, hängt nur noch am Wand.
Er ist optisch und technisch in einem tadellosen Zustand!
Unter Umständen würde auch ein 4-Saiter (auch Fretless) als Tauschobjekt in Frage kommen. Einfach mal anbieten...
Antesten nach vorheriger Terminabsprache erwünscht.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
bassthebass
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1533

Weitere Inserate von bassthebass

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten