• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Zinfandel

Yamaha TRB-6 II Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€600,00
Angaben zum Versand
Möglichst Abholung; Versand ist aber auch möglich!
Artikelstandort
Leer
- Bass ist derzeit reserviert ! -

=====================================================================================================================================================================================================
NACHTRAG 16.3.:
Auf Nachfrage habe ich die beiden Trussrods geprüft. Sie sind beide gangbar! Außerdem habe ich einige Fotos nachgereicht bzw. getauscht. Die Bünde sind inzwischen poliert!
=====================================================================================================================================================================================================

Zum Verkauf steht ein Yamaha TRB6 II in sehr gepflegtem Zustand (siehe Bilder). Die Bilder sind recht dunkel geraten, aber ich kann gerne bessere nachliefern. Zu dem Instrument gehört ein Kunststoffkoffer und ein komforabler, breiter Ledergurt von Minotaur. Verbaut sind Schaller Securitylocks.
Wer den bass mal in Aktion sehen und hören möchte, kann das hier machen:


Spezifikationen
Griffbrett: Palisander
Elektronik: Aktiv
Saitenanzahl: 6
Tonabnehmer-Modell: 2x YLB-A6ZC II
Koffer: Ja
Body: Esche
Oberfläche: Hochglanz lackiert
Hals: Ahorn/Nuss
Mensur: 889 mm
Anzahl an Bünden: 24
Tonabnehmerkonfiguration: S-S
Regler: Volume, Balance, Bass, Mid, Treble
Hardware: Gold mit Schaller Securitylocks
Herstellungsland: Japan
Jahr der Herstellung: ca. 2000
Gewicht: 5,1 kg
Zustand: gebraucht; sehr gepflegt TRB6.jpgTRB6_Kopfplatte_V.jpgTRB6_Korpus_H.jpgIMG_20200316_130155.jpgIMG_20200316_130201.jpgIMG_20200316_130224.jpgIMG_20200316_130246.jpgIMG_20200316_134810.jpgIMG_20200316_134818.jpg

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Zinfandel
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1553

Weitere Inserate von Zinfandel

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten