• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
chrisbass_1999

Zoom B3n mit Expression Pedal

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€115,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
inklusive
Artikelstandort
Leipzig
Zum Verkauf bzw. Tausch biete ich das Zoom B3n mit dem passenden Expression-Pedal an. Das ganze kommt in der OVP. Habe das gute Stück hier im Forum erst Anfang des Jahres erworben, bin aber nicht so der Multi-FX-Typ. Alles funktioniert genauso, wie es soll. Keine Defekte oder sichtbaren Abnutzungserscheinungen.

Als Tauschobjekte kommen Preamps mit D.I. und Oktaver infrage, ggf. mit Wertausgleich in beide Richtungen.

Verkauf von privat, daher keine Rücknahme oder Garantie. Abholung in Leipzig bei Kaffee oder Bier bevorzugt. Ansonsten ist der Versand innerhalb Deutschlands inklusive.
IMG_1085.jpg
IMG_1087.jpg
IMG_1088.jpg
IMG_1086.jpg

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
chrisbass_1999
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
829

Weitere Inserate von chrisbass_1999

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten