nickel

  1. Buchitsch

    Einem Preci mit den richtigen Drähten auf die Sprünge helfen...

    Hab hier nen Parts-Preci, welcher trotz mehrfachem PU-Wechsel nicht so richtig in Fahrt kommen will. Es fehlt diese typisch precieske Note, manche mögen es als "knorzig" bezeichnen, ich finde die Begriffe "hölzern, kehlig, nasal" passender...wie auch immer, Ihr wisst bestimmt was ich meine...
  2. J

    Aging/Relicing Serice für Nickel Hardware - Empfehlungen

    Hallo Bassic Community, würde gerne Nickel Hardware (Preci Knobs, Omega Bridge & ein paar Schrauben) age-en/relic-en und wollte euch mal um Service-Empfehlungen bitten. Hab diesbzgl auch schon Foren durchgeforstet und über diverse Methoden mit Stahlwolle, Essigessenz, etc. gelesen, aber hab...
  3. basshenning

    Suche "Nebengeräusch-arme" NPS/PN 45-105

    Moin! Ich bin gerade eigentlich ziemlich zufrieden mit den RotoSound RB45 auf meinem Preci. Beim Üben alleine, in der Band und live ein Sound, der mir gefällt, bei für mich angenehmem Feeling. Und dann habe ich mal ein bisschen was aufgenommen und bin erschrocken, wie viele ungewollte Geräusche...
Zurück
Oben Unten