Avatar erstellen

basso navo

basso navo

Well-Known Member
Beiträge
770
Ort
Nürnberger Land
Bassix
ß15.626
Hallo liebe Technik-Affinen,

seit etwa einer Woche bin ich hier Mitglied und versuche seitdem vergeblich, ein Avatar zu generieren, welches aus Schrifttypen besteht. Mehrere Versuche, das Bild hochzuladen waren erfolglos. Stets erscheint die Fehlermeldung: "Die hochgeladene Datei muss ein gültiges Bild sein." Folgende Anhängsel habe ich verwendet: JPG, html, pdf.
Das Bild ist im Betriebssystem Linux mint (Ubuntu) mit 'Libre Office Writer' erzeugt /geschrieben worden.
Da ich kein digital native bin, sondern einfach nur anwenden will (plug&play), stehe ich vor einem Rätsel.

Für sachdienliche Hinweise (und nur solche) bin ich sehr dankbar.

Guter Gruß

basso navo
 
Hast du es mal mit png versucht? Und exportieren in png!!
Bild.png

ber jpg sollte eigentlich auch funktionieren...
 

Zurück
Oben Unten