Barefaced Audio

Ja ich hatte mich ja auch für die 212 von Darkglass interessiert. Die ist sicher auch fein, aber sie war im ganzen Frühjahr nicht Probe zu hören, auch beim großen T nicht verfügbar. Inzwischen gibt es sie wieder, aber nun hab ich ja die Barefaced. Vielleicht kann die ja jemand mitbringen zu einem der nächstens stattfindenden Treffen?
 
So, jetzt noch mal ein paar Worte zur Qualität des Kundenservice von Barefaced:

Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass die Backplate meiner Big Baby 3 bei bestimmten Tönen mitsurrt.

Nachdem ich alle möglichen Ursachen nach und nach gecheckt hatte, war klar, dass es definitiv irgendetwas an der Backplate sein musste.

Während dieser Zeit des Eingrenzens stand ich im Kontakt mit Alex von Barefaced (außerdem mit @Ratterbass und @fuux - vielen Dank an die beiden für die wichtigen Hinweise!!)

Nachdem klar war, dass ich dieses Problem nicht selbst lösen konnte, hat er kurzerhand eine neue Backplate zu mir geschickt. Diese habe ich dann eingebaut und alles läuft perfekt.

Wenn man sich klarmacht, dass es ein Betrieb von (glaube ich) sechs Personen ist, dann ist das echt bemerkenswert - das wollte ich euch nicht vorenthalten! 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt mit Interesse und Verwunderung den ganzen Thread gelesen… es gibt denke ich einige Hersteller die gute „FRFR“ Boxen bauen - auch aus der EU. Und manchmal gibt es da auch mal etwas Gebrauchtes für etwas schmaleres Geld - häufig leider etwas schwerer. Ich habe mir - nachdem ich meine erste Glockenklang HeartCore Box vor vielen Jahren verkauft hatte - vor einigen Jahren wieder eine solche gekauft. Ja, sie ist sauschwer. Und ja, wenn ich sie jedes zweite Wochenende irgendwohin schleppen müsste, wüsste ich nicht ob es mir das bei jedem Gig wert wäre. Aber die Box ist einfach nur gut. Genau so ein Ding mit dem Ton und dem Wirkungsgrad in leicht. Und dann noch für‘n schmalen Taler… das wäre cool!

By the way: wie ist eigentlich die FMC 118 MH die derzeit in den Kleinanzeigen steht?
 

Zurück
Oben Unten