Bass-Design: wo sich die Geister scheiden

wittman basses
image_desktop
Ähnlich gruselig wie ein Danelectro Longhorn. 😬
 
Erinnert irgendwie an Geisterbahn oder Wildwasserbahn , dieses ganze auf Holz gemachte Dekozeug daran.
Liegt sicher an dem Lack
 
Kann mir nicht vorstellen, dass der haptisch angenehmer ist als es die Optik vermuten läßt...
Dieser gräßliche Hochglanz passt auch nicht so sehr zur rustikalen Machart finde ich.
Nicht so meins.
 
Dieser gräßliche Hochglanz passt auch nicht so sehr zur rustikalen Machart finde ich.
Das war auch mein erster Gedanke.
Der Hochglanzlack zerstört die Optik.

Über so eine rustikale Optik kann man sicher streiten, und das scheint nicht gerade das durchdachteste Konzept zu sein.
Aber der Lack gibt dem den optischen Todesstoß. Ein mattes Finish hätte ihn wesentlich besser aussehen lassen.
 

Der Bass ist kaputt, 2 große Löcher😲, Spaß beiseite, eigentlich sieht er interessant aus aber "Meiner" wärs nicht. Da bin ich wohl zu Konversativ......oder vielleicht uncool....hmmmmm
 
Die Farbe ist nicht meine (aber es ist schon mal kein 3TSB!) und die Bünde sind bestimmt überflüssig.
Endlich mal wieder was anderes. :great:
 

Zurück
Oben Unten