Bass Noten / Tabs Hilfe Patrick Alavi - Power

Mucorum

Mucorum

New Member
Beiträge
8
Bassix
ß292
Hallo, es gibt da eine Bassline aus einem recht unbekannten Song die mir einfach nicht aus dem kopf geht, leider finde ich nirgendwo Tabs oder Noten dafür. Das Original wird von einem Synthesizer gespielt. Möchte das jedoch gerne auf dem Bass spielen.
Es geht um den Song:
(minute 1:51)

Es gibt tatsächlich auch Covers und recreations von der Bassline

Cover:
(nicht 1:1 perfekt, aber das würde schon reichen)

2. cover:
(ab Minute 0:40)

recreation:

Vielleicht hilft das ja?

Ich bin noch relativ neu im Bereich Bass, aber es gibt so einige unbekannte Basslines die mich sehr interessieren, daher hoffe ich, dass es kein Problem ist, wenn ich ab und zu mal hier nach Noten für diese lines frage.
 
Biddeschön...nur Noten, ohne Rhythm, dit kann ich in Tabs nich, besser gesagt keine Zeit :-)
 

Anhänge

  • Screenshot_20220803_173233.png
    Screenshot_20220803_173233.png
    5,9 KB · Aufrufe: 158

Zurück
Oben Unten