Buntstift Strat

... dass es irgendwie momentan Trend ist, alles im Epoxy baden zu schicken, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, verstehe ich nicht so ganz. Instagram ist voll damit. Irgendwann will man doch mal seine Klampfe auf der Bühne anzünden, oder nicht? Das ist doch dann giftig. :kaffee:
 
... dass es irgendwie momentan Trend ist, alles im Epoxy baden zu schicken, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, verstehe ich nicht so ganz. Instagram ist voll damit. Irgendwann will man doch mal seine Klampfe auf der Bühne anzünden, oder nicht? Das ist doch dann giftig. :kaffee:
Ist krass oder?
Wobei Alpher Instruments da so drüber macht, das es schon wieder cool ist:D.
 
Viele dieser, ich sag mal "Schmuckhölzer", bekommste ja auch erst einigermaßen bearbeitet, nachdem man nen Eimer Lack, Epoxy oder Sekundenkleber drin versenkt hat. Erwähnenswert ist natürlich, dass bei dem großen Einsatz von Kunststoff auch Holzstücke eingesetzt werden können, die sonst nur zum Feuerchen machen gereicht hätten. Risse, Astlöcher etc werden einfach vollgekippt und verfestigt.
 

Zurück
Oben Unten