• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
BassMarv

DBX 166XS Rackkompressor

BassMarv

BassMarv

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß343
BassMarv hat ein neues Inserat eingestellt:

DBX 166XS Rackkompressor - DBX 166XS Rackkompressor

Hi zusammen,

hiermit verkaufe ich meinen geliebten DBX 166XS Rackkompressor. Durch die zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten ist ein sehr variabler Ton generierbar. Es brauch seine Zeit bis man sich an alle Einstellungsmöglichkeiten gewöhnt hat. Dann aber ist der Kompressor ein absoluter Genuss. Live aber auch im Studio macht der Kompressor einen astreinen Job.

Mein Kompressor hat keinerlei Gebrauchsspuren und ist in absolut neuwertigem Zustand.

Preis ist verhandelbar.
Das Gerät kann...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten