Doppel-Review DI-HR AdT (DI-Box High Resolution - Atelier der Tonkunst)

Hallo,
ich habe die ADT HD Di ja schon länger.
Sie ist wirklich gut, besser kann man eine passive DI wohl nicht machen.
So gut, das ich sie jetzt doch nicht mehr verkaufen werde.

Man kann über den Sinn und Unsinn von hochwertigen DI Boxen vs. Standardware lange diskutieren.
Es ist aber so, das jedes Glied in der Signalkette immer etwas den Sound prägt.
Von daher macht eine hochwertige DI Box für mich 100% ig Sinn.
Genau so ist es mit Kabeln und vielen anderen anderen Dingen.

Übrigens möchte ich den sehr guten Service von ADT hier mal erwähnen.
Bei meiner DI war nach ca 8 Jahren (genau weiß ich es nicht, weil vor ca 5 Jahren gebraucht gekauft) das Gewinde einer der Klinkenbuchsen gebrochen.
Verschleiß halt. Ich habe die DI zu ADT geschickt und sie kam komplett überholt und getestet wieder zu mir - Umsonst. :great:

Buuuuummmmm,
Paul
 
Wie im Artikel geschrieben: Keiner von uns hat Geld bekommen oder eine DI-Box geschenkt. Wir haben sie bezahlt und das Konto hat geblutet da sie wirklich teuer ist. Wir haben das geschrieben weil wir überzeugt davon sind und das der Communitiy mitteilen wollen. Darum geht es in Bassc ja, jeder erzählt was er gut findet und was nicht. Du hier ja auch.

So isses ... und so soll's auch bleiben!
 
@Slapman & @Hen :

Wo habt ihr eure gekauft?
ADT antwortet grad nicht und auf deren Vertriebs-Link (Audio Concept) seh ich nur leere Seiten...

Danke!
 
Direkt bei ihm selbst. Vielleicht ist er in Urlaub?! Leider aktuell keinen Kontakt, daher kann ich Dir keine näheren Auskünfte geben.
 

Zurück
Oben Unten