Epiphone Embassy Pro

Wenn mann sich überlegt dass der Bass gerade mal soviel kostet wie man für einen Satz gescheite T-Bird Pickups auch zahlen müsste ist das trotz der bei dem Preis erwartbaren Kritikpunkte doch nach wie vor ein Schnapper. Ich überlege ja gerade auch noch den bird zu schießen, aber der Skiurlaub war teuer...
 
Ich werde meinen wohl wieder abgeben. Nicht weil er schlecht ist, sondern weil er in Lieblingseinstellung in meinen Ohren zu wenig unterschiedlich zum Blazer ist. Der gibt mir dann doch mehr.
Den Embassy finde ich eigentlich sogar richtig gut. V.a. mit den Rotosound RB50 die ich ihn zum Test mal spendiert habe.
Am liebsten hätte ich wohl noch nen Blazer.....
Also falls jemand nen neuen für weniger als Neupreis sucht....
 
Schade, wenn das ein richtiger Nachbau / Wiederauflage des originalen Embassy wäre, würde der mich sehr reizen. Doch alle Veränderungen gehen weg von dem was ich am Original gut finde (Kopfplatte, schlanker Hals).

Aber vielleicht kommt Epiphone ja noch auf die Idee einer 1 zu 1 Neuauflage.
 
Mir stinkts jetzt nur fast a bisserl dass ich ihn nicht in Rot genommen hab. Aber irgendwas ist ja immer.... :rolleyes:
 
Ich werde meinen Embassy wohl auch doch behalten. Jetzt wo die Rotosouds so langsam eingespielt sind gefällt er mir schon saugut. :D
Soso... ich hoffte dir den beim Bassic-Treffen im März abschwatzen zu können...;-) btw, hast du den Mywatt noch? In den Kleinanzeigen ist er nicht mehr... den hätte ich ja schon gerne gehört.:lechz:
 
Alles gecancelled und bleibt. Das Mywatt Angebot hatte sich am nächsten Morgen echt bescheiden angefühlt. Deswegen bleibt er auch. Kannst also gerne testen. :-)
 

Jetzt bin ich haaaaaaawt auf das Ding. Wäre super als passendes Equivalent zum SG für die Drop C Songs. Evtl... wenn... meine Steuerrückzahlung... mal... kommt...

Aber Hals entlacken? Bäh das ist schon fieselig... Aber muss ja fast bei geleimten Hals.
 

Zurück
Oben Unten