Fireball Bass Amp von Green Audio Schaltplan

R

RudiBass

New Member
Beiträge
2
Bassix
ß421
Hallo!
Ich besitze seit 1994 einen roten Fireball Bassverstärker von Green Audio.
Nun suche ich Bedienungsanleitung und vor allem einen Schaltplan, falls mal etwas kaputt geht. Ich hänge sehr an dem Teil.
Danke für jeden Tipp!
Rudi
 
Hi,
Ich hatte letztes Jahr ein Problem mit meinem Fireball.
Hatte den Joe angeschrieben - Schaltpläne gibt es nicht bzw. werden auch nicht rausgegeben.
Ich habe ihn dann hier in Berlin bei einem kompetenten Techniker reparieren lassen. Der hat sich selbst eine Teil-Schaltplan erstellt. Hat er bestimmt noch in seinem Archiv. Bei Bedarf kann ich Dir seine Kontaktdaten geben.
Grüße, Schoko
 
@Tornadone: Danke bei Joe bekomme ich leider keine Schaltpläne.
@Schokomat: Ja gerne die Kontakdaten :-)
 

Zurück
Oben Unten