• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
astronomikus

Gesucht: Trace Elliot Amp AH.. Schutzhülle Cover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
astronomikus

astronomikus

Active Member
Beiträge
59
Ort
DE
Bassix
ß8.234
astronomikus hat ein neues Inserat eingestellt:

Gesucht: Trace Elliot Amp AH.. Schutzhülle Cover - Gesucht: Trace Elliot Amp AH.. Schutzhülle Cover

Hallo,
habe vor wenigen Tagen einen netten Trace Elliot AH1200 erstanden, da ich eine Achtziger Jahre Band an den Start bringe, Motto: zeitgemäßes Equipment für zeitgenössische Musik :-). Ist nicht mein erstes Eisenschwein ...

Leider ist die Abdeckung also das weiche Cover zum Drüberziehen nicht dabei gewesen, hat es jemand abzugeben? Ich vermute, dass die äußeren Abmaße relativ gleich sind AH 500 / 600 /1200, der Amp ist auf dem Foto zu sehen.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten