Hörproben von euch

ihr solltet mal am sound arbeiten - da geht sicher noch mehr.....das haben wir heute aufgenommen:
Anhang anzeigen 578789
Höre das gerade über einen guten Kopfhörer und finde den Sound gut.
Unser Drummer hat parallel mit 16 Spur aufgenommen und nachbearbeitet, aber im direkten Vergleich fand ich die Stereo Aufnahme mit dem Recorder besser.....
Fürs Handy oder Auto ist die bearbeite besser......
 
wir haben 8 kanäle auf den drums, entsprechend gitarre und bass, gesang, externe effekte usw. wir nutzen einen 30 kanal digitalmixer, direkt in die DAW.
 
Das ist ein grundsätzliches Problem....das ich auch schon mehrfach angesprochen habe.......aber irgendwie nimmt mich keiner ernst B)

...aber ich geb es gerne an die Aufnahmeleitung weiter :cool:
 
Ok...kenne ich :-)
Falls du die Aufnahmen bei Soundcloud reinstellst...
dann kannste sie auch selbst vorher einfach etwas in der Lautstärke anheben.

So würde das schon reichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok...kenne ich :-)
Falls du die Aufnahmen bei Soundcloud reinstellst...
dann kannste sie auch selbst vorher einfach etwas in der Lautstärke anheben.

So würde das schon reichen...
Oder einfach in Audacity die Wav aufmachen, erstmal normalize drücken und wenn das nich reicht über amplify anheben (also natürlich nur bis kurz vorm Clippen)
 


Zurück
Oben Unten