• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Simon_dc

Ibanez SRFF805 Multiscale

Simon_dc

Simon_dc

Active Member
Beiträge
69
Ort
DE
Bassix
ß11.422
Simon_dc hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez SRFF805 Multiscale - Ibanez SRFF805 Multiscale

Ich möchte mal gucken, ob sich ein geeigneter Tauschbass mit 35er Mensur finden lässt. Dieser hier hat Multiscale, was geil ist, aber mit dem Sound werde ich nicht glücklich. Der Bass hat von ein paar Gigs ordentliche Gebrauchsspuren, ist aber top in Schuss. Detailfotos erstelle ich bei Bedarf. Preisausgleich in beide Richtungen bedingt möglich.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten