*** LEO'S HOME ***

Einen Duck-Dunn-Signature-P (selbst kreiert) hatte ich auch mal :-)

dakota-5.jpg
 
Sieht man auch nicht alle Tage...

"allerdings lässt er sich in meiner Wohnung auch nicht anspielen, da mein FI den Anlaufstrom nicht packt!"

braucht man da Starkstrom oder was? 😧
 
Rein optisch finde ich den 40th P-Bass in schwarz-gold echt heiß! Aber über 500 Euro für einen Squier, der nichts besonderes hat?
Ich habe ihn mir erst bei Kytary gekauft, wo er derzeit um ca. 424,- EUR Aktionspreis zu haben ist.
o.k., die goldenen Applikationen sind nicht mein Ding, aber ansonst schaut er mit den Blockinlays sehr sexy aus ... und er kling nicht schlecht - sehr betont, definiert und dennoch warm!
Eben wieder anders als ein "Late 50s" oder der CV 70s.
 
Seltener Japaner... :D
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Ich finde den ja ein bisschen cool :D .
Wäre sogar in der Nähe, aber der Preis ist echt happig.
 
Futuristisches Ding, mein Geschmack ist es nicht.
Aber sicherlich für Sammler irgendwann interessant.
War dieser Performer Typ nicht mal in der alten Broschüre "The Fender Bass" by Klaus Blasquiz abgebildet?!
 

Hey Fendexperten,

wie wird so ein Fender AV 74er Jazz Bass gehandelt? Zustand ist tip top. Die sieht man immer seltener, daher habe ich gar kein Gefühl. Dachte vielleicht so um die 1300-1500, oder?

Danke euch!
 
Hey Fendexperten,

wie wird so ein Fender AV 74er Jazz Bass gehandelt? Zustand ist tip top. Die sieht man immer seltener, daher habe ich gar kein Gefühl. Dachte vielleicht so um die 1300-1500, oder?

Danke euch!
Ich würde sagen, dass dass passt, aber so verrückt wie alles gerade ist, können das auch gerne mal 1.500-2.000 werden fürchte ich ;-)
 
Hey Fendexperten,

wie wird so ein Fender AV 74er Jazz Bass gehandelt? Zustand ist tip top. Die sieht man immer seltener, daher habe ich gar kein Gefühl. Dachte vielleicht so um die 1300-1500, oder?

Danke euch!
Ich hab meinen vor ein paar Jahren für 1600 verkauft. Der war aber so gut wie neu, einer der letzten seiner Art bevor die Serie von den Originals abgelöst wurde...
 

Zurück
Oben Unten