Loop Switcher mit Blendregler ?

Cholo

Cholo

Well-Known Member
Beiträge
488
Ort
Lüneburg
Bassix
ß10.715
Hallo,
gibt es programmierbare Switching-Systeme zur Verwaltung von mindestens 4 Loops, bei denen mindestens 2 Loops mit Blendfunktion ausgestattet sind (am besten sogar mit Phasenumkehrschalter) ?
 
Für 4 Loops wäre das Decibel Eleven Pedal Palette vielleicht was für dich.
https://www.decibel11.com/products_pedal_palette.aspx
http://www.loopersparadise.de/de/index.php?p=1104#


Für mehr Loops würde ich ja ein SoundSculpture Switchblade 8F empfehlen. Das kann dann noch viel mehr, u.a. beliebige Reihenfolge für jedes Preset festlegen etc. Nur leider viel Geld für einen Looper. War es mir bis jetzt noch nicht wert, auch wenn er es vermutlich ist.
http://www.soundsculpture.com/switchblade8f
http://www.loopersparadise.de/de/index.php?p=1201
 

Zurück
Oben Unten