Markbass f450

lallys

lallys

Well-Known Member
Beiträge
1.070
Ort
DE
Bassix
ß29.806
Weiß jemand wie bei diesem älteren Markbass (analog) send und return geschaltet sind? Ich frage mich, ob der effektweg vor dem Preamp liegt und so ein preamp angeschlossen werden kann, der die Vorstufe quasi umgeht. Es gibt leider kein power in oder so.
Habe bei meinen Amps bisher nie Effektwege genutzt und bis da völlig ahnungslos. Idee wäre nämlich das kleine Ampegpedal vorzuschalten...
Falls also einer den Amp kennt oder mir erklärt, dass das eh nicht geht ohne die Markbassvorstufe wäre ich einen Schritt weiter.
 
Das stelle ich mir als ziemliche Fummelei vor.
Es gibt Platz für eine Klinkenbuchse unter einem Metallschild. Da war ursprünglich mal ein Fußschalter Eingang vorgesehen. Das Funktioniert tadellos. Ich nutze den LM2 in einem Customrack mit einem SWR Baby Blue II als Endstufe (der SWR hat sonst nur 160W).
Das funktioniert sogar als Zweikanal Amp.
Wenn ich 2 verschiedene Bässe spiele ist das richtig gut und hat mich ampseitig GASfrei werden lassen.
Zeig Dein Rack! … <----- Hier zu sehen
 

Zurück
Oben Unten