Mooer Thunderball rauscht

Bass-ti

Bass-ti

Well-Known Member
Beiträge
348
Lösungen
1
Ort
CH
Bassix
ß29.737
Guten Morgen

Ich habe mir kürzlich das Mooer Thunderball gebraucht gekauft. Sobald ich das Pedal einschalte, habe ich ein starkes Rauschen auf meinem Verstärker. Neigt das Thunderball allgemein zu starkem Rauschen oder habe ich da ein defektes Pedal erwischt?

—> Auf dem Pedalboard sind sonst noch ein Mooer BabyTuner, ein Greuter Cleanbooster und ein Boss Bb 1x Driver, die beim Test aber alle nicht eingschaltet waren.

Herzliche Grüsse

Bass-ti
 
Das ist die Stromversorgung. Das Ding is ein bisschen mimosenhaft, Daisy Chains sowie zB das Harley Benton Power Plant Junior mag er bei mir nicht. Jedes andere einzel 9V Netzteil ging. Keine Sorge! Probiers mit andrer Versorgung, das Ding macht Spaß.
 
Dankeschön! :-)

Ich habe tatsächlich das Thunderball tatsächlich an einem Daisy Chain drann, ich versuchs heute noch mit einem einzelnen Adapter :bier:
 
So, ich habs nochmal versucht, das Thunderball hat eine eigene Stromquelle bekommen — das Resultat war, das es nicht mehr gerauscht hat, sondern laut gepfiffen. Das blieb auch so, als ich noch einen anderen Adapter ausprobiert habe... ich bin gerade etwas konsterniert. Habt ihr noch eine Idee, woran das liegen könnte?
 

Zurück
Oben Unten