Mustang stringmute Rechen

Nun gut. Das Orga-Team ist der Meinung dass nun genügend Interessenten beisammen sind um eine 2. Auflage anzustoßen.
Eine Bestellung wird nächste Woche ausgelöst, verbindlich wirds jedoch erst wenn eine Auftragsbestätigung vorliegt. Lieferzeit sind irgendwas zwischen 4-6 Wochen heisst es.
Werden Euch auf dem Laufenden halten.
 
Die Rechen sind da und werden morgen auf die Reise zum ehrenwerten Kollegen @French gehen. Er wird beizeiten mit Euch Kontakt aufnehmen. Viel Spaß damit!
IMG_20220701_083609.jpg
 
Toll! Vielen Dank fürs Kümmern an alle Beteiligten!
Ich vermute, es hat in der Vergangenheit bereits eine lebhafte Diskussion über das Material der Dämpfer gegeben. Ich habe für meinen Stingray mittels einer alten Isomatte für Ersatz gesorgt. Das hat sehr gut funktioniert. Ansonsten ist das Material dieser selbstklebenden Moosgummistreifen geeignet, die Pickup-Federn ersetzen (z.B. von Göldo). Das Format ist allerdings etwas zu klein. Gibt es noch andere Empfehlungen?
 
Falls noch jemand einen braucht kann ich dann meinen bestellten abgeben, da ich keinen Mustang mehr habe, bzw. nur noch den Player ohne klassische Bridge.
 

Ahoj zusammen,
entschuldigt die lange Funkstille, Arbeit und ein Infekt haben mich vom Forum ferngehalten.
Die Rechen sind bei mir, melde mich zeitnah bei allen Besteller*innen...
 
Hello, I am looking for an string mute for my Mustang Bass. Are they still available?
 

Zurück
Oben Unten