Suche Bass Tabs zu Whiskey drinking Woman von Nazareth

easygrimm

easygrimm

New Member
Beiträge
28
Ort
Frankfurt
Bassix
ß768
Hallo zusammen, vieleicht kann mir jemand helfen? Kann diesen Tab nirgends finden, nicht bei Ultimate Guitar, Songsterr, etc. Nur die Gitarren Chords.
Danke im vorraus
 
Ich finde dieses Video sehr hilfreich.

Sind zwar keine Tabs, aber dadurch, dass man den Bass gut/besser hört, kann man sich das selbst gut raushören und notieren:



Edith: Hätte auch den Vorteil, dass Du das wahrscheinlich auswendig spielen kannst nach dem Raushören ;-) Als wenn du nur vom Blatt spielst.
Ist bei mir immerso.
 
upload_2019-2-12_12-22-44.png


Ich habe mir den Song nicht angehört, habe aber das hier im Netz gefunden, vielleicht kommst Du damit schon etwas weiter.
 
Hi Mr. Sandberg..ach, hatte ich auch mal einendanke erst mal für Deine Bemühung aber die habe ich auch gefunden, ist ein Gitarren Tab! Der Song ist nicht schwer aber ich habe einen Tinitus und der Rest meines Gehörs...na ja! Bin zwar nicht taub aber den Bass raushören ist nicht mehr. Trotzdem, nochmals vielen dank!!!! Hab bei Ultimate Guitar ne ProTabanfrage gemacht, kommt jetzt auf die "Likes"an
 

Zurück
Oben Unten