• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Flip76

Suche FMC Box(en)

Flip76

Flip76

New Member
Beiträge
3
Ort
DE
Bassix
ß885
Flip76 hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche FMC Box(en) - Suche FMC Box(en)

Hallo zusammen,

Eigentlich suchte ich ja nur nach einer 15 Zoll-Ergänzung, zu meiner 2x10er von TC...
Bin nach dem Lesen der Erfahrungsberichte hier aber sehr neugierig auf die Lösungen bei den FMC-Boxen geworden.
Ich spiele hauptsächlich in einer Hardcore-/Alternative Rock Band aber auch ein paar Mal im Jahr in einer Cover-Rock Band.
Nutze hauptsächlich meinen Ampeg-Preamp, bzw aktuell noch einen POD 500 und die Endstufe meines Bassbase. Deswegen brauche ich denke ich schon etwas...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Falls du noch suchst, ich hätte eine FMC 410 Cl (Ferritspeaker) mit 4 Ports und regelbarem Horn abzugeben. Klasse als Standalone !
Die Box ist komplett schwarz, mit Filzbezug, so wie die, die du auch in deinem Inserat abgebildet hast.
Für 350,- fest gebe ich sie ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten