Suche Linkshänder Bass Ukulele /sehr kleinen Akustik-Bass

h3llnation

h3llnation

Well-Known Member
Beiträge
147
Ort
DE
Bassix
ß6.843
Liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach einem Bass für unterwegs. Er sollte daher in erster Linie klein sein und auch ein Geräusch von sich geben, wenn er mal nicht angesteckt ist. Noch dazu soll er natürlich für Linkshänder gemacht sein. Da kamen mir die Bass Ukulelen in den Kopf. Die sind ja auch nach EADG gestimmt, was ich so gesehen habe. Wenn ne Elektronik verbaut ist, wäre das natürlich noch toller.

Thomann hat sage und schreibe 2 Bass-Ukulelen für Linkshänder unter 500€ im Angebot, davon den nachfolgenden Harley Benton Kahuna CLU-Bass Ukulele LH


Von Ortega existiert noch ein hübsches Modell, leider auch nicht unbedingt günstig:

Kennt jemand von Euch noch Alternativen? Vielleicht gibt es ja auch noch Instrumente, die ich gar nicht kenne.
 

Zurück
Oben Unten