Unterschied Fender Preci Professional I und II

Rqt

Rqt

Well-Known Member
Beiträge
1.037
Ort
Hannover
Bassix
ß19.336
Auf die Gefahr einen Doppelpost zu eröffnen . Worin genau unterscheiden sich eigentlich die Fender Professional Serien 1 und 2 ? Weiß das hier jemand?
 
Auf die Gefahr einen Doppelpost zu eröffnen . Worin genau unterscheiden sich eigentlich die Fender Professional Serien 1 und 2 ? Weiß das hier jemand?
in erster Linie, Farbe, Preis....

und sie haben V Mod II Tonabnehmer installiert, die keinerlei Unterschied zum 1er haben
Homöopathische technische Änderungen, aber satte Preisaufschläge.....
 
Danke erstmal für die schnellen Antworten, mein erstes Gefühl war auch dass der zweier erst mal eine Ecke teurer ist. Unterschieden sich die PU klanglich oder qualitativ? Falls man das überhaupt unterscheiden kann
 
Ich besitze ja einen Am. Pro 1 der aus meiner Sicht ein verdammt guter Allround-Preci ist.
Mit dem spiele ich alle meine Gigs und noch letztens habe ich nach nem Gig ein fettes Lob für den Sound von nem Profi Bassisten bekommen, was mich natürlich sehr gefreut hat.
Vor einigen Monaten hatte ich dann einen Am. Pro 2 in der Hand, der meinen Pro tatsächlich ausgestochen hat. Irre guter Preci.
Es kann natürlich sein, dass der besonders gut war. Ich kann nicht für die gesamte Serie sprechen denn ich hatte bisher nur einen in der Hand.
 

Anhänge

  • IMG_20211224_141655_2.jpg
    IMG_20211224_141655_2.jpg
    267,3 KB · Aufrufe: 241
  • IMG_20211224_141709_4.jpg
    IMG_20211224_141709_4.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 240

Zurück
Oben Unten