Vinyl Talk

Etwas teuer aber bei Bootsy bleibe ich bei Vinyl.
Bootsy Collins The power of the one
 

Anhänge

  • 73E33A71-9FBA-46D0-8D8A-0CEF6F10056D.png
    73E33A71-9FBA-46D0-8D8A-0CEF6F10056D.png
    1,1 MB · Aufrufe: 55
Ich habe damals, als die CD groß wurde, meine Platten verkauft. Ok, die meisten vermisse ich nicht, war Heavy Metal. Hör ich nicht mehr.
Nur die Rush-LPs habe ich behalten. Leg ich ab und zu mal auf.
Hätte mal wieder Lust auf was neues. Wo bekommt man denn LPs? Kenne mich da gar nicht aus. Neue Nadel bräuchte ich bestimmt auch.
 
Hier: Discogs
Da findet man nahezu alles, international

Hier: Nuclear Blast

Hier: JPC
Wenn es keine Raritäten sein sollen, einfach nur LPs zum hören

Und viele mehr, Google spuckt viel aus, wenn man LPs sucht :-)
 
Mein letzter Erwerb war Led Zeppelin IV, US Press, Erstausgabe 1971, Zustand Mint, aus USA :-)
Und Marillion Misplaced Childhood Picture LP, Zustand Mint, aus Frankreich.

OC0xNzA3LmpwZWc.jpeg
 

Wow , daswar mir zu teuer, aber schon geil ! Glückwunsch ...
Danke Dir, hab es sogar 2 Mal gekauft. Einmal original verpackt in Folie im Karton, habs zur Sammlung gesteckt und wer weiß, wenn es meine Tochter erbt, was es dann wert ist irgendwann...undbespielt..nie ausgepackt.
Und der 2. Kauf ist fürs anhören :-)
 
Im Plattenladen, inklusive Probehörmöglichkeit - so wie früher eben :D
Oder direkt bei den Bands, auf Konzerten oder vom Label.
Meine Reihenfolge ist: Band,Plattenladen,Label, Web.
Mir ist schon wichtig das meine Kohle zuerst bei denen bleibt, die Kunst kreieren und deren Förderer und Liebhaber und nicht bei irgendwelchen Geldgeiern.
 

Zurück
Oben Unten