Workshop Praktische Harmonielehre in Hamburg (22. + 23.09.)

Tom Bornemann

Tom Bornemann

Well-Known Member
Beiträge
281
Ort
Wiesbaden
Bassix
ß18.289
Moin, ihr "bässten" Menschen,

ich freue mich sehr :-) Ich komme in den Norden nach Hamburg.

In Zusammenarbeit mit der defmusic pop & rock school kann ich jetzt meinen beliebten Workshop "Praktische Harmonielehre für Bandmusiker & Songwriter" auch in Hamburg anbieten.

Harmonielehre-Workshop-Hamburg-2018b-B1000-850x583.jpg

Harmonielehre „spielend“ erlernen!

Direkt am Instrument erlernst du in diesem Workshop die Musiktheorie, die dadurch sofort zur Musikpraxis wird. Hören, Spielen, Ausprobieren, Verstehen!

Sehr häufig wird die Harmonielehre in Büchern und Kursen sehr trocken dargestellt. Oft bleibt es bei der reinen Theorie und über die praktische Anwendung wird kein Wort verloren.

Ich möchte in meinem Workshop zur praktischen Harmonielehre einmal zeigen, wie sich das Gelernte direkt beim Üben, Improvisieren, im Proberaum und beim Songwriting anwenden lässt. Nur wenn man einen praktischen Nutzen aus der Harmonielehre ziehen kann, macht es überhaupt erst Sinn sich mit der Materie eingehender zu beschäftigen. Wir werfen also allen unnötigen Ballast von Bord und beschäftigen uns ausschließlich mit praktischen Anwendungen der Harmonielehre.

Der Kurs ist für Teilnehmer ohne Vorkenntnisse in Musiktheorie geeignet und kommt komplett ohne Noten aus.

Bitte die Instrumente (Gitarre, Bass) mitbringen (Keyboard wird gestellt), da wir alles gleich praktisch ausprobieren wollen.

Der Workshop findet statt am Sa. d. 22.09.2018 von 14-18h und
So. d. 23.09.2018 von 11-15h

Ort: def music pop & rock school, Kieler Straße 107, 25474 Bönningstedt
www.defmusic.de Tel.: 040 – 555 034 67

Maximale Teilnehmerzahl: 10

Die Teilnahmegebühr für diesen Kurs beträgt 150,- €

Anmeldung ab sofort unter info@stage-ahead.de oder telefonisch unter 0611 – 30 86 196

Auf der Website meiner Musikschule gibt es auch die Möglichkeit sich schnell und unkompliziert über Paypal anzumelden:
http://www.stage-ahead.de/stage-ahead-team/workshops-und-seminare/
 

Zurück
Oben Unten