Warwick Open Day 6.9.2014

So, bin zurück und alles tut mir weh!!!
Gab echt ne Menge zu feiern
und auch, wenn manche Weltgrößen wegen einiger kleiner Gigs nicht erscheinen konnten, so waren doch noch allerhand da.

Für mich ist noch ein Tanzkurs mit der zauberhaften Nik West rausgesprungen,
da war wohl die Zeit am Jägermeisterstand nicht ganz unschuldig.

Spaß hats auf jeden Fall gemacht.
Mein musikalisches Highlight, Hattler frühs um 2
das hat so geknallt.

Persönlich Forenmäßig fand ich super, daß ich endlich Jazzmattez mal persönlich kennenlernen konnte.
Ich verrat euch jetzt mal, er trägt keinen Hut,
ist aber wie für Basser üblich ein super Typ.

OLI
 
Der Herr Hattler war wirklich super - ich fand aber die Jam-Sessions die Woche über in der WW & F Music Hall fast etwas mitreißender, weil weniger laut...

Nik West war für mich echt Highlight des Abends - super Show und geile Musik und sie is auch ganz hübsch anzusehen... Außerdem war da noch Scott Devine, den mal persönlich zu treffen und zu quatschen war echt nett.

neben dem Treffen mit einigen Bassicer Kollegen konnte ich viele neue Bekanntschaften knüpfen und alte wieder aufleben lassen, was für mich die eigentliche coole Sache an solchen Events ist.
 
ach ja,
Nik West ;-)
die war auch ganz süß, überlegt sich jetzt aber wohl sich auf Tanz und Gesang zu konzentrieren,
oder wer ist der Typ da im Hintergrund ? :D
1.jpg




OLI
 
und HEUTE gab es die erste abmahnung? wie steht euer laden denn da, wenn nach dem event alle nach einem cadiz verlangen...
 
Schönes Bild!
Waren einige tolle Leute beim Tag der offenen Tür. Schade, nächstes Jahr kann ich hoffentlich wieder ...

@Lynn: Die Music-Hall wurde komplett neu aus dem Boden gestampft, oder? Sieht jedenfalls klasse aus.
 

Soweit ich weiß war das mal ne Halle in der ein etallverarbeitender Betrieb, der vor Jahren zugesperrt hat, drin war
die Halle wurde dann komplett umgemodelt und jetzt erst neu eröffnet - genaue Details müsst ihr aber bei der Anne erfragen...

ist auf jeden Fall höllisch schick geworden, und was da so an Bässen ruhängt ist echt auch nicht von schlechten Eltern - alles von Marleaux, über Xotic, Fodera, bis hin zu top Ibanezen und Fendern... schaut euch mal die Fotos an!!!
leider gibts nur 1 Lefty, der während des Bass Camps auch noch ganz oben hing, sodass ich abends nicht mitjammen konnte :-(
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten