Zeig mir dein live rig...

aktuell zu Hause
20150916_204448.jpg
 
Ciao Forum,

üble Handyfotos von meinem mehr als supercoolen Funkrig. Heute Première, bestanden mit wehenden Fahnen. Schiebt, drückt, klingt genial. Als Effekte benutze ich einen EHX Microsynth (den älteren, die Blechschachtel) und einen Vocoder, also auch ein Mic. Manchmal brauche ich noch einen H&K Tube Rotosphere MK I aber heute nicht. Den digitalen MultiFX oben über der Funke benötige ich für Funk nicht, aber dieser ist immer im separaten Rack mit der Funke dabei, man weiss ja nie.

24102015313a.jpg
24102015314a.jpg


Ja, der Kabelsalat gehört irgendwie zu mir. Wahrscheinlich spiele ich deshalb immer mit Funk, damit ich mir nicht irgendein Kabel aus Versehen um den Hals wickle :II

Übrigens: unser Gitter hat einen Fender Junior Vollröhre, wie man auf den Bildern sieht. Gut aufgerissen kommt Funk über diese Möhre echt fett. Muss man aber abnehmen, denn wir sind elf Leute auf der Bühne...

Gruss
claudio
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann ich auch mal :-)
aktuell benutze ich meistens diese Anlage live.
IMG_20151110_200404636.jpg

Aguilar D751
2x FMC 2x12" NEO

Damit kann man schon ein wenig Lärm produzieren :-)

und hier noch das Haupt-Proberaum-Stack.
Die Box wird eigentlich nie transportiert :-)

IMG_20151110_222542538.jpg

Mesa M3 Carbine
Mesa 6x10" Powerhouse
 
Zuletzt bearbeitet:

Nein... Leo hat die Serie damals eigens für den stingray entworfen und gebaut. Den HD One fifty Amp mit 2 RH 212 oder einer RH212 plus einer RH115...

Zur gleichen Zeit sind aber auch in der gleichen Serie Gitarren Amos entstanden. Das war alles sehr ähnlich aufgebaut. Und wurde sowohl als auch genutzt.
 
2015-11-07 17.00.34.jpg

Scheiß Handyaufnahme - ich werd nochmal ein "schöneres" hochladen.
Von links nach rechts:
Trace Elliot RAH350SMX auf TE410er
Fender Bassman1200 Pro auf FMC2123 Pro
Peavey Tour700 auf einem Crate BT350 (Klasse Amp) auf einer !!!410er!!! (Basstown - Custom, ehem. Lindex´Box)

Vor der FMC sieht man das "kleine" Effektboard plus den Stingray4 meines Drummers.

Live wirds wohl bei der Kombination FMC/Fender bleiben.
 

Zurück
Oben Unten