Sammelbestellung "Willies Padkäschtle"

Sowas bau ich auf Anfrage natürlich auch. Ich selber hab mir einen mit 400W max. Belastbarkeit gebaut. Mit 1/4 Leistung an den LS für 8Ohm.
Da hätte ich ggf. Interesse dran! Das wäre dann ein echter Power Soak, oder? Mit 400 W Belastbarkeit genau richtig. Kannst du hier oder auch per PM mal posten, was sowas kosten würde???
Danke und Gruß!
 
originalpaule hat neulich Aufnahmen mit meinem Amp gemacht und war mit dem "M6 Käschtle" (nennen wir das jetzt offiziell so? :D) auch sehr zufrieden. Konnte Gain mehr reinfahren und dem Amp damit mehr von Allem verschaffen. Also quasi passiv nochmal eine Empfehlung :stolz:
 
Was lange währt...
Seit ihr noch dabei?
Ich habe heute die Meldung erhalten, das die Stufenschalter, auf die ich seit April warte, wieder verfügbar sind. Ich bestell mal für 5 Pad's.
Vielleicht kommt ja doch noch einer dazu.
 
Nein, passt scho.
@pitsieben , @AGK , @otoni70 , @Der Tüftler und @Tomtom

Sagt ihr mir noch, ob normal oder für den Mesa Amp...
 

Ich dann ein Normales, will das zwischen eine Peavey Alphabass Vorstufe und meinen GK 400 hängen.
 
Die Pad Kiste für den Mesa M6 ist angekommen. Schon ausprobiert.
Funktioniert super im Effektweg. Mit der Dämpfung lässt sich am M6 Gain und Master viel besser einstellen.
Gain 14 und Master 12Uhr bei -21dB, ist genau das richtige Setting mit dem M6 für eine angenehme Lautstärke.
Ohne die Kiste wäre bei dieser Einstellung meine Hauswand bereits umgefallen.
Danke für diese Lösung @Willie , das Ding hat mir die ganz Zeit gefehlt.:-)
 

Zurück
Oben Unten