Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@Chuck und @Logabass

...geht doch einfach zu @erdbeer-kiri in die 1. Klasse, da lernt ihr anstatt Deutsch und Grammatik sogar Lieder in Fremsprache,...von wegen Mist pro..
promo,....pronomo,.....prodomina...:D:D:D:D:D:D

Das ist Erbeer-Daiquiri? :O!:D#

upload_2017-4-28_11-40-7.jpeg
 

Ausserdem muss ich mich so langsam gezielt innen therapeutischen LmaA--Modus trinken. Heut abend is hier in der Bude "Melodic-Trash-Metal" fest mit 3 Bands. Das wird kernig:m_git1::rock::m_drummer::m_git2:
 
Hallo- war nur schnell einkaufen, komm zurück und muss 3 SEITEN Parkpank-Trööt aufarbeiten. Die spinnen, die Basser. Brauch erstmal`n Bier. Prost. (UND IHR SEID SCHULD!!!!!) :bier:

Wer bit du denn ? Stelle er sich vor. Also
  1. Name
  2. Dienstgrad
  3. PK
  4. Letztes Schießergebniss
Und als letztes, wieviel Bier kann er anschleppen. Dazu kommen noch Schorle , Alkoholfreies und nicht zu vergessen "ESPRESSO " :D.
Wo kämen wir denn da hin wenn. Meine Güte, was fehlt doch der hessliche :weep:
 
Wer bit du denn ? Stelle er sich vor. Also
  1. Name
  2. Dienstgrad
  3. PK
  4. Letztes Schießergebniss
Und als letztes, wieviel Bier kann er anschleppen. Dazu kommen noch Schorle , Alkoholfreies und nicht zu vergessen "ESPRESSO " :D.
Wo kämen wir denn da hin wenn. Meine Güte, was fehlt doch der hessliche :weep:

Na dann Prost auf Mikki! :bier::bier:

Aber Catty du als Praktikantenbeauftragter der Parkbank hast den Laden nicht richtig im Griff. Das ist hier alles so verlottert. Bei ATK war das ja schon grenzwertig, bei unserem druckempfindlichen Sektionaltorpraktikant ging es schon rapide bergab. :D
 

Zurück
Oben Unten