Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Na dann Prost auf Mikki! :bier::bier:

Aber Catty du als Praktikantenbeauftragter der Parkbank hast den Laden nicht richtig im Griff. Das ist hier alles so verlottert. Bei ATK war das ja schon grenzwertig, bei unserem druckempfindlichen Sektionaltorpraktikant ging es schon rapide bergab. :D


Ok, wenn ich denn also der Lewinski :D Beauftragte bin dann werde ich mir den Titel auch aneignen. Macht euch auf was gefasst :evil:.
 
@catfish, Bier sind noch ca. 4 Fässer und 90 Kisten da .Habe ne Kneipe mit gelegentlich Livemucke. Meine Hütte steht in Wyhlen, das is auf der D-Landkarte gaaaaaaaanz unten rechts wo der Rhein rechts abbiegt.
 
@Chuck und @Logabass

...geht doch einfach zu @erdbeer-kiri in die 1. Klasse, da lernt ihr anstatt Deutsch und Grammatik sogar Lieder in Fremsprache,...von wegen Mist pro..
promo,....pronomo,.....prodomina...:D:D:D:D:D:D
Nee, die könnten sich einfach -wie früher- in den Sandkasten setzen und sich das Schippchen über den Schädel ziehen und gut ist. Dann sind die Fronten geklärt und wir weniger genervt von den ganzen Korinthen, die hier den Boden zusauen.
 

Diese Diskussion hattich innem anderen Bassic/Forum oder im Chat schonmal. Also zu dem Zeitpunkt als ich das Profil schrob, war ich 46 Jahre alt. Das Alter in Jahren ist kein e feste Grösse denn es ändert sich aber alle 12 Monte wieder, Das Geburtsjahr mit 1959 bleibt jedoch bei 1959 und ändert sich nicht mehr, ist also faktisch in Stein gemeisselt.Es tut mir leid, wenn ich diesen Gedankengang bei Leuten, die schon lesen können als selbstverständlich vorrausgesetzt habe.. Bitte nicht angepisst sein, wenns mir mal danach ist werd ich das im Profil mal für den Rest der (lesenden) Menschheit ausbessernB)
 

Zurück
Oben Unten