Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Schönen guten Abend Herr Graf!!! :bier:

...Maaltseit... mein freundlicher Kollege:prost:...

...zu "dynamischen Bassfragen" verweise ich auf die grossartigen Kenntnisse des "Dottores" sowie auf den "dynamischen Charme" eines "GroovyGoofy"...:D...in S/W natürlich...

P.:-):bier:
 
...Maaltseit... mein freundlicher Kollege:prost:...

...zu "dynamischen Bassfragen" verweise ich auf die grossartigen Kenntnisse des "Dottores" sowie auf den "dynamischen Charme" eines "GroovyGoofy"...:D...in S/W natürlich...

P.:-):bier:

Ah okay. Aber mal schauen, kommen ja auch eventuell entsprechende Hinweise im erstellten Threat...

Sehr ruhig hier, oder täuscht das??? Schauen wohl alle den Boxkampf... :D
 

Hallo ihr Frührentner....Bei mir inne Kneipe haben gestern abend zwei hammergeile Bands gespielt Alle beide Hard&Heavy mit Prog-einflüssen.Beide Bands gibbet auch schon seit über 20 Jahren, aber die können den Jungen noch lange zeigen wo der "Metal-Hammer"hängt.Schon lange nicht mehr soo geile (Amateur !!!!) Bands gesehen.:opa:
 
sorry euer Lordschaft, ich wollte Euch nicht auf die Füsse treten.....Und selbstverständlich respektiere ich auch die Leistungen der jüngeren Kollegen, nur die beiden Acts gestern ham mich echt begeistert. Ausserdem liegt es mir fern, dich deines Alters wegen anzumachen . Wieder Frieden???:prost:
 
Aussedem liegt es mir fern, dich deines Alters wegen anzumachen .

...hm...*grummel*... - wie "alt ich bin", ist "letztendlich" Betriebsgeheimnis. Und "Anmachen" - Nein - ich sehe "deutlich jünger aus", als wiewenn du denken würdest. *grummel* bezieht sich auf deine "vermeidlichen" Stellungnahmen - abermach, wie du meinst.

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten