Musikvideos von eurer Band!

Cool, das es so nen Fred gibt!
Wir haben vor nicht allzu langer Zeit unser erstes Video rausgebracht. Heißen tun wir WeRDust, sind aus der Region Bodensee (Schweiz) und machen Alternative/Rock/Indie. Aber schaut selbst rein und viel Spaß!



PS: wer mehr Lust hat was zu erfahren über das Video bzw. den Dreh und Entstehung kann auch mal hier reinschauen
https://www.musiker-board.de/threads/werdust-video-vorstellung.663267/

 
Nicht schlecht - schöner Song.
Technisch hervorragendes Video, was dann ab der Hälfte leider etwas langweilt. Vielleicht zuviel des Guten. Aber das ist jetzt schon "gehobene" Kritik :-). Gefällt mir.
Ich hab' mir auch den Thread im MB durchgelesen. Sind das gecastete Modelle oder weibliche Freunde? Und ist das dein weißer T-bird oder nur geliehen?
 
Nicht schlecht - schöner Song.
Technisch hervorragendes Video, was dann ab der Hälfte leider etwas langweilt. Vielleicht zuviel des Guten. Aber das ist jetzt schon "gehobene" Kritik :-).

Hi, danke fuer die Manöverkritik. Ich denk wichtig is, das der Song nicht langweilig wird und das tut er mGn (meines Geschmackes nach - wenns dieses Kürzel noch nicht gibt, ich habs grad erfunden :D-) nicht.

Nicht schlecht - schöner Song.
Ich hab' mir auch den Thread im MB durchgelesen. Sind das gecastete Modelle oder weibliche Freunde? Und ist das dein weißer T-bird oder nur geliehen?

Die Models sind alle befreundet, außer das eine Mädel, was die Knutschszene macht mit dem Sänger. Der T-bird gehört (leider) nicht mir sondern unserem Gitarristen :-(. Ein sehr schönes Instrument.
 
Soo Ladys and Gentleman,
Ich möchte euch nun unser Zweites musikvideo zu unserem neuen Song Bullshit vorstellen. Hört doch mal rein. Und lasst mal vielleicht ein kleines feedback da.


 



Sieht ein bisschen so aus, als wären wir in der Klapse gelandet. Tatsächlich ist es aber (leider) nur ein normaler soundcheck, den wir kurzerhand mit unserer Aufnahme unterlegt haben… Irgendwie finden wir es trotzdem ganz witzig.
 
Zuletzt bearbeitet:


Meine Interpretation des Sachverhaltes: Der Brief ist von der Hafenverwaltung und klärt den jungen Mann über den Untergang seiner Yacht auf. Dann wird er richtig sauer auf alles, was mit Wasser zu tun hat und beschließt letztlich, sein weiteres Leben auf der Wiese zu verbringen. :D

Spaß beiseite, das Video ist richtig gut gemacht. Die Story erschließt sich wahrscheinlich, wenn man das ganze Projekt durchhört/schaut, auf jeden Fall eine sehr spannende Geschichte.
Macht ihr die Videos in Eigenregie? Der Drohnenflug und das alles sieht schon nach mächtig Arbeit/Kosten aus.
 
Da hatte jmd. Bock auf Effekte, und ich meine nicht mich (das ist ohnehin klar... :D), sondern der liebe Keith... Wie immer: Bass in einem durch, ohne overdubs & KEINE Klampfe! ;-)

 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten