Dreizehn Selbstbauprojekt E-Bass

Oh mein gott, wieviel Hände und Finger hat die Frau, bei der Menge an tönen aus der cister?
Irres teil.
 
der untere Teil erinnert mich an Jabba mit Lidschatten :D
Jabba_the_Hutt_in_Return_of_the_Jedi_%281983%29.png
Und der Steht bei dir? Ich dachte immer der Herr Wilfer hätte alle Bestände aufgekauft für die Decken seiner WarwickCustomshop sinstrumente[¦)][¦)][¦)]
 
Für alle die mal was akustisches bauen wollen gibt es alljährlich auf der Burg Rappottenstein im Waldviertel ein Instrumentenbaukurs. Gitarren, akustische Bässe, bis hin zu historischen Instrumenten und Restaurierung wird angeboten. 4 Helfer inklusive meiner einer unterstützen die ca. 20 Kursteilnehmer in gemütlicher Atmosphäre beim Bauen. Materialien werden gut vorbereitet sodass gleich losgelegt werden kann. Mehr Infos und Anmeldung gibt es auf der Homepage der Burg Rappottenstein. Der heurige Kurs findet mitte August statt.
Lg

FB_IMG_1498373249829.jpg
 
Das würde mich sehr reizen. Der Bassbaukurs auf Formentera vor fast 30 Jahren hat dermaßen Spass gemacht!
 

Ist das Schallloch komplett Handarbeit? Wieviele Manntage gehen dafür drauf?
Ich ziehe meinen Hut, wie immer bei Deinen Arbeiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass. Wie immer... Applaus.


Du entwickelst Dich ja anscheinend zunehmend zum Spezialisten für historische Instrumente - in durchaus moderner Interpretation, Deinen Schnitzereien nach zu schließen ;-)
 

Zurück
Oben Unten