Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Anhang anzeigen 146965 Ich hab da mal ein büschn Wasser im Keller....Schöne Scheiße!
Zu dem Thema könnte ich mittlerweile Bücher schreiben..... In den Letzten 10 Jahren 2 Wasserschäden aus Dummheit eines Mieters, einer wg. porösen Silikonfuge, eine Alte lötstelle, einmal durchs Dach reingeregnet und im Moment werden grade die Schäden saniert wg eines defekten Flexschlauches= ein Raum neuer Boden m.Schüttung, Fermacell, Estrich und Fliesen, Dazu noch eine Wand mit Rigips neu aufbauen..... Die Versicherung ist begeistert dass sie so einen treuen Kunden hat;-)
 
20170625_204201-jpg.146860

...ein gar "possierliches" Tierchen hast du da entdeckt - die "niederländische Schnupperkrabbe" - oder "Kennen Sie Tribbles"...:gruebel:...:D...

@Talentfrei halt die Goschen, Babbsagg!:D

...da bettelt ja jemand förmlich nach einen "Extrashort Hair-Aircut"...:evil:...

Heute nur 45min NW :-(.

...:O!..."...Neandertal Walking..."...:?::?::?:...:gruebel::gruebel:...:D...


...Latürnich Ja...:prost:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an "die Meute":bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier: sowie an "Kiri, die Unerschrockene":bier: ( also der Hund )...:D;-)...)
 


Zurück
Oben Unten