NEUE-Member-Thread

Lass mich raten, Gallien Krueger Amps und FMC Boxen... :D

:bier:

:D Ich habe schon mitbekommen, dass diese Marken recht beliebt sind aber bei mir handelt es sich eher um einen Glockenklang Steamhammer mit einer Uno Rock Deluxe und ein Music Man Stingray 4H in Firmest Purple entweder als neck-through oder einfach bolt-on mit Griffbrett aus Ahorn oder ein Duesenberg Triton in blonde :ugly: :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Ich habe schon mitbekommen, dass diese Marken recht beliebt sind aber bei mir handelt es sich eher um einen Glockenklang Steamhammer mit einer Uno Rock Deluxe und ein Music Man Stingray 4H in Firmest Purple entweder als neck-through oder einfach bolt-on mit Griffbrett aus Ahorn oder ein Duesenberg Triton in blonde :ugly: :bier:

Willkommen bei Bassic, Andreas :bier: ... Dein Einstiegs-Equipment passt bässtens :great:
 
Du brauchstn Preci

Ich bin mit Fender irgendwie durch. Diese Strategie, jedes Jahr etwas Neues und "Bahnbrechendes" zu veröffentlichen nervt. Würde ich es mir leisten wollen, würde ich nur noch auf deutsche bzw. österreichische Hersteller setzen :-)

Willkommen bei Bassic, Andreas :bier: ... Dein Einstiegs-Equipment passt bässtens :great:

Vielen Dank. Ich hoffe, ich komme mit dem Gewicht eines Stingrays zurecht. So, wie es aussieht, kann ich wohl keinen Triton antesten :weird:
 

...kommt drauf an wo du so in D deinen Heimathafen hast,...nene ich hab keinen, aber im Umkreis München sollte einer zu finden sein, meine ich :kaffee:
..wenn ich mich Recht erinnere besitzt Member @4low nen Triton,....:gruebel:

Mein Heimathafen liegt in Wien :embarrassed: Mein Laden ist zwar einer von zwei Duesenberg-Händler aber der führt keine, weil im Jahr 2 Anfragen kommen :bang:
 
Ich schub auch Preci....nich Fender :D

Hast du einen Tipp für mich? Ich werde heute mal in einem Laden vorbei schauen und mal einen Stingray, Preci und Jazzbass testen um zu sehen welcher mir vom Gewicht und Halsprofil besser liegt :-)

...richtig erinnert...! Allerdings einen schwarzen...!
@Elder-Statesman : falls Du mal in der Münchner Gegend bist - einfach vorbeikommen...!

Vielen Dank aber so schnell komme ich nicht mehr nach München. War erst vor 2 Monaten dort :-) Aerosmith und die Stadt besichtigen :D

Welcome Andy bei den total Bekloppten...
Was Du brauchst?
Merkst Du erst nach Jahren - kann ich Dir aber jetzt schon verraten: nen Bass!!! Nen richtigen Bass. :stolz:jass-bass

greetz - FREDDY

Ich weiß. Ist ja nicht so, als würde ich das nicht schon mit den Gitarren durchmachen :D Und sowas hier jass-bass wäre der absolute Oberhammer aber fretless traue ich mir ohne Marker noch nicht zu :opa:

Tut mir leid, dass ich erst so spät antworte. Hatte gestern eine nette Bandprobe und meine Bassline für Mustang Sally geht mir nicht mehr aus dem Kopf :hat:
 

Zurück
Oben Unten