THE MARUSZCZYK - HOME

Is ja ganz schick. Gibts den Jake auch mit 44mm Sattel? dann wäre das ggf interesssant....

Klar, mein Jake ist auch Custom und da hat Adrian mir nicht nur den Hals (breite + Profil) verändert (angepasst an die Maße meines Marleaux), sondern auch die Pickup Positionen, Elektronikeinbau von hinten ohne Pickguard, etc. und das für ganz geringen Aufpreis.
 
Also ich habe die letzten Tage mal etwas mit dem Konfigurator rum gespielt und muss sagen, dass - obwohl aktuell nur 3 Modelle verfügbar sind - das Teil dem Sandberg-Konfigurator, mit dem ich in den letzten Jahren schon STUNDEN verbracht habe, HAUSHOCH überlegen ist. Richtig tolle Geschichte, muss schon sagen!
Ja definitiv, da einer mal die Variantenvielfalt von Autoherstellern genommen und auf Bässe übertragen :-)
 
IMG_2307.PNG
Gerade im FBuch gesehen:
 
Der dumme Kofigurator macht mich fertig... ich wollte mir doch keinen neuen Bass holen, mein Paddock deckt eigentlich alles was ich brauche ab....

aber so ein Custom Frog würde mich schon sehr reizen... das gibts doch nicht :-(( Insbesondere da es jetzt die Option mit durchgehendem Hals gibt, und es sogar mehrere Holzkombis dafür zur Auswahl gibt.

Wobei der Thunderbird schon auch wirklich gut aussieht. Naja muss eh noch bis nächstes Jahr warten, das Jahr passiert ohnehin noch zu viel bei mir.
 
Ich bin mit meinen Wünschen im Moment gerade mal bei 2100 :-)

Ist aber kein Fretless dafür mit durchgehendem Hals und Nordstrand PUs. Ich mag die idee der fluoreszierenden Dots.
 
M ist sowieso teurer geworden. Mein Custrom-Jake wäre heute mit dem Configurator gut 300,- teurer, als letztes Jahr per Telefon-/Mail-Besprechnung.
 

ihr seid so gemein... :weep:Wie soll ich das denn nur meiner Frau erklären?!? Die 2te FMC fehlt doch auch noch!! :weep::weep::weep: Und wegen 'nem Preamp bin ich doch auch noch weder fündig noch hab ich dafür eine finanzielle Freigabe...:bang::bang::bang::bang:
Jake C-2.png


... wenigstens ist das neue Sofa bequem, das Auto wieder flott mit frischem TÜV, der 2te Urlaub dieses Jahr gebucht, das neue MacBook Pro und das NAS fertig eingerichtet. Ich glaube, ich darf mich gar nicht beschweren. Die FMC ist ja auch genehmigt und kommt dann mit der Steuer im Frühjahr (ja, ich mache das direkt im Januar fertig). Aber aber aber!!! ... zum Geburtstag nächstes Jahr dann? :fear:
 
Okok... schicke Bässe kann man damit schon schneidern...

Ich hab mal versucht einen furchtbar hässlichen Bass zu konfigurieren...
Frog.png

...immerhin... 2700 Steine...!

Noch cooler wäre Fretless mit Block Inlays, und Brücke Gold/Tuner Silber/Knöppe Schwarz...

Hätte gute Lust, den einfach mal zu bestellen... schon allein um mal wieder mit Adrian zu telefonieren... "Bist Du sicherrrr???"... :rofl:
 

Zurück
Oben Unten