witz des tages

images
 
...
Meine Tochter (8 )heute morgen:
„Wolkenlos
heut zum Bus“
:nix:
:D
...dazu fällt mir spontan nur der hier ein:
„Kinder, wir müssen Euch etwas sagen: Ihr seid adoptiert...!“
:O!...? WAAS? MAMA?!? PAPA!?!...:-(...
...aber wer sind denn dann unsere richtigen Eltern...?“
„Na wir...!“
„...:confused:?“
„So und jetzt kommt - macht Euch fertig: Ihr werdet in einer Viertelstunde abgeholt...“
 
sagt mal:
irre ich mich oder ist das hier - abgesehen von der parkbank - der einzige thread, der nach erreichen der zweistelligen saitenzahl noch fast komplett on topic ist???

Jetzt nicht mehr:
Soll ich in meinen Jazzbass neue Pickups einbauen? Und wenn ja, was für welche?

Und jetzt drückt mal auf diesen nicht vorhandenen Off-Topic-Button, ätsch!
 
Ganz normaler Spam.
Warum sollten bei den Bassisten weniger Leute auf son Scheiss klicken als anderswo?
 

https://www.bassic.de/threads/liebeskraft.14867272/

Ichhau mich weg, warum nur versucht da jemand son Zeug bei Bassisten zu verkaufen? Weil er keine Ahnung hat.
Kann ja nur n Witz sein!

also ich hätte schon gern einen ständer.
aber nicht für meine frau.
wenn die das liest, bekommt die das in den falschen hals und ich eins aufe ohren...

versteh ich nicht:rolleyes::?:

da gehts um fußball. das ist nicht lustig. du hast also alles richtig verstanden und mußt nicht zum arzt. herzlichen glückwunsch, du bist normal. zumindest so normal, wie man hier sein kann.
 

Zurück
Oben Unten