Das große X-Mas Gewinnspiel 2017

Der Adventkalender der etwas anderen Art für Bastler!

DSC_2694.JPG


Nachdem ja explizit nach einem Bild des Lieblingsinstruments gefragt wurde: dieser Bass befindet sich noch im Bau, und ich kann nicht sagen ob das tatsächlich mal mein Favorit wird oder nicht - aber die Zeichen stehen gut :-) Sollte das nicht reichen um teilzunehmen bitte ich um Info der Admins, dann stelle ich ein Bild von meinem aktuellen Lieblingsinstrumen rein ;-)
 
Frohes Fest. Super Aktion! Im Vergleich zu anderen eher spärlich und ohne großen Witz aber hier ein Bild von meiner Ines. Nicht der meistgespielte Bass aber mein erster und das ist unersetzlich.

20171119_110949.jpg
 
Weihnachten im Stall :D(Der Ox steht ja bei @orgeloli, der Esel hinter der Kamera!:engel:)

upload_2017-11-19_11-31-39.jpeg


Und ich schließe mich dem vorweihnachtlichen Appell des Kollegen @Mudskipper :bier: an:
Auch für meinen Arbeitsbereich, die Kinder- und Jugendpsychiatrie, gilt:
Schenkt Aufmerksamkeit! Die Kids haben das Gefühl verdient, dazuzugehören! (btw: nicht nur an Weihnachten)
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
243
bassic_matthias
bassic_matthias
bassic_matthias
Antworten
249
Aufrufe
39K
Metalfist
Metalfist

Zurück
Oben Unten