Bräuchte Hilfe: Kanal geht zu - knarzt, bekommt höheren Input, geht wieder auf.

So mal die Updates:

Leider fand ich noch keinen durstigen Löter. Daher habe ich nun ebay Kleinanzeigen bemüht, um mich nach Ersatz umzuschauen. Da fand ich einen ganz passenden alten Kenwood. Geklärt - gekauft - selber doof. Wer vorher nicht kontrolliert, ob in einem von drei Eingängen ein Chinch Stecker abgebrochen ist, der kann sich halt auch viel Spass bei der Rückgabe einstellen.

Ich will doch nur einen Verstärker für meine Keller-Bass-Übe-Zelle....!(heul)
 
Ach Mensch, Jens! Ich wollt dir schreiben, aber hab das wohl im Laufe des Tages wieder vergessen gehabt. Ich wohne so 1,5h von Berlin entfernt und bin auf jeden Fall kein Neuling am Lötkolben, hab aber weniger Ahnung von der Theorie in Verstärkern. Meld dich doch mal, ob wir da vielleicht ne Möglichkeit finden.
 

Zurück
Oben Unten