Das große X-Mas Gewinnspiel 2017

Der Paketbote war soeben hier... in dem großen Karton hätten bestimmt einige kleine Elfs Platz gehabt :rolleyes:
Erst einmal sage ich herzlich DANKE :great: für das Paket!

Ich habe ein T-shirt, Kaffeebecher und 100 TE Aufkleber/Sticker, alles in den bekannten Farben scharz-grün bekommen!
Jetzt geht es mir wie @Doppelbasser ... wird wohl Zeit für TE-Equipment... und wer TE Sticker haben möchte, darf sich gerne an mich wenden!
 
Samstag Abend haben wir die Eclipse (Schweden) und Xtasy (Spanien) Show in der Schweiz unterstütz. Ich wollte meine Trace Elliot T-shirt tragen, leider war es ein bisschen zu kalt.

beQ6s77.jpg
 
Gestern klingelte der Paketbote und lieferte mir ein riesiges Werbebanner von te...
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
240
bassic_matthias
bassic_matthias
bassic_matthias
Antworten
249
Aufrufe
38K
Metalfist
Metalfist

Zurück
Oben Unten