Zeigt her euer Equipment

Pimp my Musikzimmerchen:
20180114_183545.jpg 20180114_183554.jpg
 
Ich weiss, es ist eine SAD, ich glaube eine 212.
Es ist das Gehäuse einer 212, aber von Tube Town. Der Ausschnitt in der Front ist aber für einen 18er. Ich wollte da sowas wie eine VOX Foundation draus bauen. Da es den richtigen 18" Speaker aber nicht (mehr) gibt, habe ich einen Adapterring gebastelt und einen 15er eingebaut, und zwar einen Jensen C15N. Klingt schön und spricht Dank der geringen Belastbarkeit auch echt flott an!

Die Box rechts ist tatsächlich eine SAD. Eine 15"/8", die hervorragend zum Glock und dem Dingwall passt.
 
Es ist das Gehäuse einer 212, aber von Tube Town. Der Ausschnitt in der Front ist aber für einen 18er. Ich wollte da sowas wie eine VOX Foundation draus bauen. Da es den richtigen 18" Speaker aber nicht (mehr) gibt, habe ich einen Adapterring gebastelt und einen 15er eingebaut, und zwar einen Jensen C15N. Klingt schön und spricht Dank der geringen Belastbarkeit auch echt flott an!

Die Box rechts ist tatsächlich eine SAD. Eine 15"/8", die hervorragend zum Glock und dem Dingwall passt.
Stimmt. Du hattest aber mal 2 112er, oder? Die waren auch in dem Tweed. Irgendwas war da doch...
 
Ja stimmt. Die beiden SAD Tweed 112 sind jetzt aber bei einem Kollegen.

Die beste Box in meinem Fundus ist die MM 212RH mit EVM12L. Nicht umsonst zählen die zu den besten Instrumentenlautsprechern.
 

Es ist das Gehäuse einer 212, aber von Tube Town

die lemberg 212?

Der Ausschnitt in der Front ist aber für einen 18er. Ich wollte da sowas wie eine VOX Foundation draus bauen

geile idee. da waren glaube ich u. a. goodmans drin. aber auf der vox-site steht auch was von celestion und fane. müsste man mal weiter verfolgen.

was für tolex hast du geklebt? auch das fenderzeuch von tube town? hast du lackiert?
 
Das ist die 212 aus der XB Serie, aber ich hatte sie geschlossen bestellt und selbst 4 Reflexkanäle in die Rückwand gepflanzt.

Der Bezug ist Vinyl in Tweed-Optik von Tube Town.

Ja, in der VOX Foundation war der Goodman's Audiom drin. Ein fabelahfter Lautsprecher. Ich hatte einen, aber der war leider irreparabel.
 
87E8E49F-1E82-48B1-9B47-68E0EAE03003.jpeg
00427BD8-0EB4-4D73-A1B2-D15345EF34B7.jpeg
11A18A5B-DF46-46F0-85DA-39B9747E1AB5.jpeg
85F0B3F1-5A93-46EB-A528-1DEFA2AC76B2.jpeg


(Wie ich es doch liebe, dass ständig die Bilder gedreht werden...)

Mein aktuelles Equipment ist eher überschaubar:
- Laney RB9 + passende 4x10er Box (da möchte ich unbedingt mal erweitern)
- Elacin Gehörschutz
- G&L JB-2 Tribute in Sunburst mit Ahorngriffbrett (was ein geiles Gerät!)
- Powerplant Jr., GUMA Drive und Korg Pitchblack auf einem Pedalboard Marke Eigenbau
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
540
Mac_News
Mac_News

Zurück
Oben Unten