*** LEO'S HOME ***

ich finde den ja erstaunlich cool, obwohl ich sonst echt kein freund der naturoptik bin. @Bassralf , is das auf deinem foto einer?
 
Hier noch ein Foto, was aber noch nicht überragend ist. Bassic kippt es auch noch nach links. Wo ist hier "rotate"?
20171221_173856.jpg
 
Oh Mann, jetzt bringt Fender endlich den von mir seit Jahren sehnsüchtig erwarteten Preci in Esche natur mit Ahornhals raus und was müssen die machen?????
Ein schwarzes Binding für das Griffbrett, ja geht es denn noch?
https://www.thomann.de/de/fender_ltd_70s_p_bass_mn_nat.htm

Bei meinem American Deluxe Jazz Bass konnte ich dass in der Kombination mit den Block Inlays ja noch durchgehen lassen, aber bei nem Preci.......:O!:-/xx(

Ja die hauen immer knapp daneben :D
 
tja, musste wohl den gerösteten 58er nehmen.
Ne, bei denen ist mir der Hals zu breit, kenne ich von meinem noch Roger Waters, und ich möchte auch gerne den echten Naturlook und nicht die geröstete Solariumvariante.

Das würde ich auch sagen :great:
Herzlichen Glückwünsch dazu, klingt sicher genauso wie ich es gerne hätte. :great:

Aber optisch muss es für mich einfach die etwas heller sein, ggf. gerne
mit vintage teint, aber nicht roasted......8D:bier:

Ja die hauen immer knapp daneben :D
ist mir auch schon ein paar Mal aufgefallen, so nach dem Motto "knapp daneben ist auch vorbei"...... Amis halt.
 

Weiß einer der Leominaten hier welche Precis eine Sattelbreite um die 42 mm (ausser den 70er Fender) haben? Gerne auch Squier. Hatten die jv squiers eher 44? Die RW Hälse der jv squiers haben ja schonmal den Gurtpin hinten wie die 62er Fender, waren die dann 44 oder auch mal 42?
 

Zurück
Oben Unten