Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


Hier?
Bei diesen Pillenschnorrern?
Taschendiebe in Venedig kommen teilweise hier her, um zu lernen.

Sozial. Pfff.

nachdem ich mich eben staunend per deutsch(???)rap musikvideo über die zustände an deutschen bahnhöfen (russenhocke an der konstablerwache und säbelrasseln am bahnhof zuffenhausen) informiert habe, glaube ich das sogar.

ich bin noch völlig durch den wind. gestern war wieder mädelstreff und ich bin schwerst verliebt. so ein süßes schnuckelchen...
das wird zwar wohl aus verschiedenen gründen nichts, aber träumerisch aus dem fenster schauen und "hach..." seufzen ist allemal drin.
na ja. jetzt ist erst mal baustelle angesagt. mal schauen, ob ich irgendein lustiges produkt von hilti finde, mit dem ich diesen scherbenhaufen von herz wieder in einen ordnungsgemäßen zustand versetzen kann.
 
Jawoll! 4 Jahre Panzergrenadier!

es ist kein mensch, es ist kein...
sach mal, konntest du nichts sinnvolles mit deinem leben anstellen? handyhüllen verkaufen, eis backen, ne autowaschanlage bei der rallye paris-dakar betreiben, auf hiphopkonzerten vorgedrehte joint-filter verkaufen, geschimmeltes brot einfrieren? oder wenn schon dienst fürs vaterland, dann wenigstens den dienst für das über-sechzigjährige vaterland? da hättest du auf station 17 auch in der scheiße liegen können...
 

Zurück
Oben Unten