Der Geburtstagsthread

Dem Herrn mit den grauen Schläfen @DruckSchmerz alles Gute zu seinem Geburtstag :bier:.

...dem schließ ich mich an,... wobei das mit den grauen Schläfen ist natürlich seinen "Vorfahren" geschuldet,..also naja genauer gesagt dem aus dem bekannten Comic als "Häuptling" bezeichneten "Majestix" der ebenfalls immer eine gewisse Grundhaltung gegenüber von "oben herunterknallenden Gegenständen" hatte,....:rofl::rofl::rofl::prost:
 

@FreddyKB . Alles, alles Gute zum Geburtstag mein Lieber. :bier:
Feier schön und lass dich feiern.
 
@doublesix66: liebe Geburtstagswünsche nach Wien/Austria. Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem aber GESUNDHEIT! Feier schön. LG Klaus :prost:

Allerbesten Dank lieber Klaus ! Und wie es sich für ein Geburtstagskind gehört,
hat es sich selbst beschenkt ...
und zwar mit einem 19 Zoll Vollröhren Dinosaurier aus dem Jahr 1990 !

IMG_0549.JPG
 

Zurück
Oben Unten