MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

So viel teurer waren die gar nicht
Wenn man international schaut geht es, die seltenen Angebote die ich im deutschsprachigen raum mal gesehen habe waren sehrt teuer.

Geil, exakt den wollte ich gerade posten:D.
Hätte ich mega Bock drauf, nicht weil ich ihn brauche sondern einfach um den zu haben.
 
Warum will denn keiner?
https://www.bassic.de/kleinanzeigen/musicman-stingray-classic-5.11668/
Am Preis kann es doch nun wirklich nicht liegen :-(
Der Preis ist fast schon zu gut! Den wirst Du auch noch los. Das Finish ist eben etwas "kritisch". Das war so weit ich das überblicken kann eines der vielen lobenswerten EBMM Experimente, dass nicht so wirklich funktioniert hat.
Wer Classic will will a) keinen Sub sondern Classic - weil es was besonderes ist - und b) ein Classic Finish: Sunburst, Schwarz oder (am besten) Natur. Andere experimentelle Finishes wie Stary Night laufen sicher in der Classic Serie auch nicht so dolle. Bei Station Music hängt übrigens seit 2015 ein Classic Sabre im selben Finish der auch nicht weggeht. Wäre der Schwarz ...
 
Interessant für Zwischendurch:

image.jpeg.jpg
 

Ich habe so ein doofes Luxusproblem:
Ich liebe meinen BigAl4SSS irgendwie nicht. Das ist eigentlich der beste Bass ever, aber ich spiele meine anderen Bässe trotzdem lieber. Ich kann gar nicht sagen wieso. Handlich, Sound...alles ist sooooo perfekt an dem BigAl. Sogar die viel umstrittene Optik finde ich geil, aber trotzdem liegt er meist im Koffer.
Vielleicht sind es tatsächlich die vielen Knöpfe, die mich ablenken. ???
Ich überlege gerade echt den zu verkaufen.

IMG_20180126_222926537.jpg
 
...Vielleicht sind es tatsächlich die vielen Knöpfe, die mich ablenken. ???
Ich überlege gerade echt den zu verkaufen ....
Ja, manchmal passt es einfach nicht - der Bass zum Bassisten, der Amp zur Box oder die Box zur Band ...

Deine Überlegung bzgl. der Knöpfe ist nicht von der Hand zu weisen - ich hatte mal einen Sandberg VM 4, da war ich vor jedem Song am Überlegen und Herumregeln zwischen Aktiv/Passiv, Splitcoil/Humbucker usw. ... irgendwann habe ich ihn verkauft - schade, aber war besser so ...

Oder Du versuchst es mit dem BigAl nochmal mit einer anderen "Herangehensweise"? ... "keep it simple" oder so?
 

Zurück
Oben Unten