Kleinanzeigen: Feedback und Verbesserungsvorschläge

Der Bootsy-Bass wurde täglich, teilweise sogar mehrfach am selben Tag nach vorne gepusht.
 
Der Bootsy-Bass wurde täglich, teilweise sogar mehrfach am selben Tag nach vorne gepusht.
Das kann keine 36h lang gewesen sein.
Und wenn schon, ist in den Anzeigen auch Keiner von gestorben:rolleyes:.
Auf den ersten 5-6 Seiten sind gut 20 Bässe die dort auch ständig über Wochen, teils schon seit Monaten gepusht werden.
Insgesamt sind es locker 30-40 Bässe die dort schon lange rotieren, da blicke ich das ehrlich gesagt gar nicht mehr was jetzt wann wieder nach Vorne geholt wurde, da die Teile eh von tatsächlich bis gefühlt "immer" in den Anzeigen sind. Der Bootsy-Stern hat halt das Pech tierisch aufzufallen.
 
mir wäre auch ein bescheidener preci oder ein schlichter yamaha oder was auch immer aufgefallen wenn er täglich gelöscht und wieder neu eingestellt worden wäre. die effekte vom selben anbieter wurden auch nicht täglich hochgeschoben.

ich find es völlig okay ne abgelaufene anzeige wieder neu rein zu stellen. auch find ich es okay nach...was weiß ich, 14 tagen zB. ne anzeige zu löschen und neu auf zu setzen wenn sich so gar keiner für das angebotene interessiert hat. dann vielleicht mit besseren fotos und anderen text.

es war nicht meine absicht hier ein riesen fass aufzumachen und den bootsy komplett aus den anzeigen zu vertreiben (und die anderen anzeigen gleich mit).
 
es war nicht meine absicht hier ein riesen fass aufzumachen und den bootsy komplett aus den anzeigen zu vertreiben (und die anderen anzeigen gleich mit).

...das weiss ich...:-)...

hm, der cpt wurde offenbar gleich mit vertrieben. Das finde ich schade.

...das sehe ich "genauso"... - aber auf "Fehler" muss man hinweisen dürfen...:-)...

Der Bootsy-Bass wurde täglich, teilweise sogar mehrfach am selben Tag nach vorne gepusht.

...ich wäre fast versucht gewesen zu schreiben, dass du "zündelst" - es mag sich Jeder sein eigenes Bild diesbezüglich machen...:gruebel:...(weil: ...mit 1.114 Bassix kennst du wahrscheinlich "die Kleinanzeigen" und das "Gebaren" hier "inundauswendig")... - und im Moment habe ich "einen faden Nachgeschmack"......

P.
 
Ich habe den Bootsy Collins-Bass auch mehrfach kommentiert.
Aber ich verstehe dieses Forum als Community.
Und wenn ich das Gefühl habe, dass jemand auf einen Blöden oder Unwissenden hofft, sage/schreibe ich was.
Das gehört sich hier nicht. Das ist meine Meinung.

Noch schlimmer ist es aber in den Ebay-Kleinanzeigen. Gebrauchte Ware für 90-95% des Neupreises.
Wer kauft sowas?
 
Wer das so kauft, ist selber schuld. Das Feilschen ist im Preis mit inbegriffen.

Das kann man so sehen, da gebe ich dir Recht.
Wir zahlen aber auch alle für diejenigen Krankenversicherung mit, die Raubbau mit ihrem Körper begehen.
Ich würde das Solidarität nennen.
 
Aber warum soll ich dann nicht andere Member warnen?
Vielleicht schreckt es ja den Einen oder Anderen ab, ähnlich wie die neuen Zigarettenschachteln. ;-)
 

Mach wie du willst, mir wäre das zu anstrengend bzw. hätte ich keine Lust, mir schlechte Laune zu machen. Führt zu nix als Verdruß.
Aber was soll's - ich will hier keine Diskussion entfachen, hab jetzt sowieso schon zuviel Senf dazugegeben.

8D
 
eine frage, die ich mir grade mal wieder massiv stelle:
wie zum teufel kann ich eine händlerbewertung abgeben?
ich hätte noch einen deal von anfang des jahres, der eine eins mit sternchen verdient hätte, die ich natürlich gerne geben würde.
und aktuell ärgert mich eine nicht vorhandene kommunikation mit einem anbieter. ich habe glaub ich einen tag nach erstellung der anzeige interesse bekundet - und seither nichts gehört. inzwischen ist die anzeige wohl abgelaufen, inzwischen ist es mir auch egal, aber mit dem kerl - der übrigens hier mitschreibt - würde ich nicht mehr handeln wollen (vielleicht ist die erreichbarkeit ja das nächste mal nach erhalt des geldes irgendwie ganz zufällig natürlich eingeschränkt...) und das ist ja auch eine erfahrung, die man vielleicht mal kundtun sollte.
 
eine frage, die ich mir grade mal wieder massiv stelle:
wie zum teufel kann ich eine händlerbewertung abgeben?
ich hätte noch einen deal von anfang des jahres, der eine eins mit sternchen verdient hätte, die ich natürlich gerne geben würde.
und aktuell ärgert mich eine nicht vorhandene kommunikation mit einem anbieter. ich habe glaub ich einen tag nach erstellung der anzeige interesse bekundet - und seither nichts gehört. inzwischen ist die anzeige wohl abgelaufen, inzwischen ist es mir auch egal, aber mit dem kerl - der übrigens hier mitschreibt - würde ich nicht mehr handeln wollen (vielleicht ist die erreichbarkeit ja das nächste mal nach erhalt des geldes irgendwie ganz zufällig natürlich eingeschränkt...) und das ist ja auch eine erfahrung, die man vielleicht mal kundtun sollte.
soweit ich unterrichtet bin, kannst du als käufer erst eine händlerbewertung abgeben, nachdem der verkäufer dich bewertet hat. er hat das recht bewertungen, die seinen artikel betreffen zuzulassen - oder eben nicht....finde ich auch eher seltsam, ist aber so.
- und schon gar nicht kannst du als-nicht-käufer einen verkäufer bewerten. dass das so sein muss, sehe ich irgendwie aber auch ein. sonst werden die kleinanzeigen zum schlachtfeld.
 
Genau zu dem Thema hätte ich auch eine Frage. Wie wird Händler definiert, sind das alle, oder nur wirkliche Händler?
Den steht oben in den Anzeigen, Gewerblich Anzeigen sind unerwünscht. Wenn ein Mitglied seit einem Jahr aktiv ist und 246 aktive Anzeigen hat, ist das dann ein wirklicher Händler, oder was ist das? Die Definition von Händler und gewerblichen Anzeigen, bei bassic ist sehr verwirrend, zumindest für mich.

Bassic könnt ihr mich aufklären?
 
Genau zu dem Thema hätte ich auch eine Frage. Wie wird Händler definiert, sind das alle, oder nur wirkliche Händler?
Den steht oben in den Anzeigen, Gewerblich Anzeigen sind unerwünscht. Wenn ein Mitglied seit einem Jahr aktiv ist und 246 aktive Anzeigen hat, ist das dann ein wirklicher Händler, oder was ist das? Die Definition von Händler und gewerblichen Anzeigen, bei bassic ist sehr verwirrend, zumindest für mich.

Bassic könnt ihr mich aufklären?
Scheint bassic kann das nicht beantworten, wie kommt das?:O!
 
@pernod : Ich habe an diversen Stellen darauf hingewiesen: Ihr müsst in solchen Fällen den "Melden"-Button nutzen oder mir eine PN schicken, indem ihr darauf hinweist! Ansonsten kann es passieren, dass derartige Fälle an mir vorbeiziehen. Ich wiederhole mich noch einmal: Ich bin hier auf euren Support angewiesen und jeder Nutzer des Flohmarkts kann entsprechend zur Sicherheit der Kleinanzeigen beitragen...
 
Wenn ein Mitglied seit einem Jahr aktiv ist und 246 aktive Anzeigen hat,
Das ist ein Fehler der Forumssoftware. Es befinden sich 246 Anzeigen in der Kategorie, etwa "Bässe". Bei jeder Anzeige in dieser Kategorie werden jedem User 246 Anzeigen unterstellt. Dies ist seit Anbeginn des neuen Flohmarktes so und wurde auch schon diverse Male angemerkt.
Wie wird Händler definiert, sind das alle
Jup.
 
Das ist ein Fehler der Forumssoftware. Es befinden sich 246 Anzeigen in der Kategorie, etwa "Bässe". Bei jeder Anzeige in dieser Kategorie werden jedem User 246 Anzeigen unterstellt. Dies ist seit Anbeginn des neuen Flohmarktes so und wurde auch schon diverse Male angemerkt.
Wieso gibts dann welche die nur zb 5 aktive Anzeigen haben? Erstellungszeitraum paar Min. unterschied.
 

Zurück
Oben Unten