Aufkleber mit Logo

Carabas(s)

Carabas(s)

Well-Known Member
Beiträge
260
Ort
Laudenbach
Bassix
ß10.659
Ich hoffe, das hier ist die richtige Rubrik...

Ich brächte mal ein wenig Info von der Schwarmintelligenz.
Ich möchte meine Cases, Boxen und andere PA-Ausstattung mit einem Aufkleber mit meinem Logo ausstatten. Dazu bräuchte ich Aufkleber in unterschiedlichen Formaten von 5x5cm bis 50x50cm.
Kennt jemand eine gute, zuverlässige und günstige Onlinedruckerei, die er empfehlen kann?

Besten Dank!
 
Günstig: wirmachendruck.de
Verlässlich: flyeralarm.com

Wenn das Logo wenige Farben hat und nicht zwingend farbecht sein muss oder schwarz/weiß ist, reicht wirmachendruck.de erfahrungsgemäß.
 
Ja, inzwischen habe ich auch schon 3x bei denen etwas drucken lassen und bin sehr zufrieden. Preis-Leistung stimmt.
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Für Selbermacher:
Ich verwende sowas hier... Kann ich jederzeit alles in allen Größen bis A4 selbst machen.
Hatte ich jahrelang aufm Auto (s/w), leider ist das Auto weg :D
Und hat die Farbe gehalten? Weil die Inkjet Tinte ist ja Wasserbasierend. Im professinellen bereich wird dann aber oftmals UV härtende Inkjettinte verwendet.
 
Und hat die Farbe gehalten?
Absolut! Ich hatte über Jahre die Webadressen unserer Homepages hinten auf dem Auto und seit Jahren In Schild auf der Box - allerdings alles in Schwarzweiß.
Das Risiko ist ja gering... :bier:
Allerdings bin ich nicht sicher, ob ich genau dieses Produkt habe; ich hab's damals ohne Verpackung bekommen mit der Bezeichnung "Vinyl Outdoor". :great:
 

Zurück
Oben Unten