Live-Videos und Live-Sessions von eurer Band

Wenn die Straße vor Dir brodelt... bass-guitar

Mehr war musikalisch nicht mehr drin, hehe! Wenn man erst 21.00 Uhr bei der BRN in Dresden startet, kann man bei der Zugabe es aber auch einfach mal knacken lassen. Das lag auch an den gut gefüllten Töpfchen, die uns ständig gebracht wurden. Nur: die Meute hat eh keine Noten mehr gezählt! SO!!! müsste die Stimmung immer sein!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, super. Habe mir auch gleich andere Sachen angeschaut. Gefällt mir sehr. Coole Bands haben wir hier im Forum.-
 

So, auch mal was von mir, ist zwar schon etwas her, als dieses Video aufgenommen wurde und es ist auch nicht ganz "live" aber etwas anderes haben wir zurzeit nicht :D:D:D

 
  • Like
Reaktionen: Ens
...das nenn' ich mal einen chilligen Gig. Super !
...8D

Jepp, das war auch genau so.... super relaxt, kein Stress und 5 Halbe bis zur Zugabe...:bier: (...war heiß, trinken ist da wichtig...;-)) ...und das bißchen Equipment konnte ich mit dem Fahrrad (Lastenrad) transportieren, also wenig Schlepperei...:D
20180803_232454.jpg

Hat echt bock gemacht... :great:
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten